inebriatum feralia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charakterbogenvorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Das Omen
Admin
Das Omen


Charakterbogenvorlage Empty
BeitragThema: Charakterbogenvorlage   Charakterbogenvorlage EmptyDi Feb 28, 2012 3:50 am

Wir sind die graue Masse

„Namen spielen hier wohl kaum eine Rolle und doch würde ich gern Ihren erfahren. Wie lautet Ihr voller Name? Sind ihn deren Bedeutung bekannt? Existieren vielleicht gar lästige Kosenamen?“

„Antwort hier einfügen.“

„Ich möchte nicht unhöflich wirken, gewiss nicht, aber darf ich trotzdem nach Ihrem Alter fragen? Wann und wo wurden sie geboren?“

„Antwort hier einfügen.“

„Wie steht es mit Ihrer beruflichen Laufbahn? Was für eine Arbeit üben Sie aus? Verdienen Sie daran wenigstens auch gut und inwiefern verbindet Ihr Beruf Sie mit Ihrem Leben?“

„Antwort hier einfügen.“

„Glauben Sie an die Existenz von Vampiren und anderen Wesen? Fasziniert Sie das oder haben Sie Angst davor? Vielleicht sind sie Ihnen auch lästig und Sie tun etwas gegen die? Hmh, Sie wissen schon wen ich meine. (Haben Sie schon einmal von ihnen gehört? Schon einmal einen von ihnen getroffen?)“

„Antwort hier einfügen.“

Von außen

„Stellen Sie Sich vor, Sie müssten einem Blinden ihr Äußeres beschreiben, was würden Sie sagen? Lassen Sie bitte nichts aus. Angefangen mit ihrem Körperbau, über den Farben ihres Haares und ihrer Augen bis zu den kleinsten Kleinigkeiten wie Narben oder Tattoos. Ich weiß, es ist wahrlich keine leichte Aufgabe aber ich zweifle nicht daran, dass Sie sie lösen können. “

„Antwort hier einfügen.“

Und innen

„Kommen wir zu Ihrem Charakter. Dies wird wohl noch schwieriger als der Fakt mit dem Aussehen allerdings werden Sie auch das beantworten können, da bin ich mir sicher. Also dann. Beschreiben Sie Ihre gröbsten Charakterzüge. Wie handeln Sie, wenn Sie in Rage geraten? Trauern Sie offen und für jeden ersichtlich oder lieber im Verborgenen? Trauern Sie überhaupt? Glauben Sie an Wunder? Sind Sie zufrieden mit ihrem jetzigen Leben? Gibt es irgendetwas, was sie erstaunt oder beeindruckt? Haben Sie irgendwelche Ticks, die Sie mir anvertrauen möchten? Und was mögen beziehungsweise mögen Sie nicht? Zählen Sie dann doch bitte noch einiger Ihrer Stärken sowie Schwächen auf“

„Antwort hier einfügen.“

Anders sieht es immer aus

„„Mich interessiert nun brennend wie die Namen ihrer Eltern lauten. Wie alt sind sie und als was arbeiten sie? Wie ist das Verhältnis zu ihnen? Verweilen sie überhaupt noch auf der Erde? Falls nicht - mein Beileid. Ähm... Ohja. Haben Sie Geschwister oder sind sie Einzelkind? Wie verstehen Sie Sich mit diesen? Sind sie jünger oder älter als diese? Gab es jemanden in der Familie der bevorzugt wurde? Solche Sachen. Gibt es sonst noch Personen in ihrem Leben die ihnen wichtig sind? Der Partner? Wie stets mit Kindern?““

„Antwort hier einfügen.“

Damals und auch heute

„Erinnern Sie Sich noch an Ihre Vergangenheit? Denken Sie doch jetzt einmal zurück. Gibt es einen Moment an den Sie Sich gerne zurück erinnern? Möchten Sie mir diesen Moment vielleicht beschreiben? Eventuell gibt es aber auch ein Ereignis welches Sie zutiefst erschüttert oder gar verletzt hat? Berichten Sie, lassen sie alles raus, nur zu.“

„Antwort hier einfügen.“

War schon immer alles gleich

„Gut, das war es dann. Ich bedanke mich dann schon einmal für dieses Interview. Es war mir ein Vergnügen eine Person wie Sie kennen lernen zu dürfen. Möchten Sie vielleicht noch etwas loswerden?“

„Antwort hier einfügen.“
Nach oben Nach unten
Das Omen
Admin
Das Omen


Charakterbogenvorlage Empty
BeitragThema: Re: Charakterbogenvorlage   Charakterbogenvorlage EmptyDi Feb 28, 2012 6:50 am

Code:
<center><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" width="520"><tr><td background="http://s1.directupload.net/images/120226/rs865nsb.png"><span style="BORDER-BOTTOM: #911212 1px dotted"><b style="font-family:arial; font-size: 10px; color: #2a2a2a; text-transform: uppercase; letter-spacing: 8px; text-shadow: 1px 1px 1px #000000;">Wir sind die graue Masse</b></span></div></td></tr></table></center>
<center><div align="justify"><i style="text-shadow: 1px 1px 1px #000000;">„Namen spielen hier wohl kaum eine Rolle und doch würde ich gern Ihren erfahren. Wie lautet Ihr voller Name? Sind ihn deren Bedeutung bekannt? Existieren vielleicht gar lästige Kosenamen?“</i></div></center>
<blockquote><div align="justify">„Antwort hier einfügen.“</div></blockquote>

<center><div align="justify"><i style="text-shadow: 1px 1px 1px #000000;">„Ich möchte nicht unhöflich wirken, gewiss nicht, aber darf ich trotzdem nach Ihrem Alter fragen? Wann und wo wurden sie geboren?“</i></div></center>
<blockquote><div align="justify">„Antwort hier einfügen.“</div></blockquote>

<center><div align="justify"><i style="text-shadow: 1px 1px 1px #000000;">„Wie steht es mit Ihrer beruflichen Laufbahn? Was für eine Arbeit üben Sie aus? Verdienen Sie daran wenigstens auch gut und inwiefern verbindet Ihr Beruf Sie mit Ihrem Leben?“</i></div></center>
<blockquote><div align="justify">„Antwort hier einfügen.“</div></blockquote>

<center><div align="justify"><i style="text-shadow: 1px 1px 1px #000000;">„Glauben Sie an die Existenz von Vampiren und anderen Wesen? Fasziniert Sie das oder haben Sie Angst davor? Vielleicht sind sie Ihnen auch lästig und Sie tun etwas gegen die? Hmh, Sie wissen schon wen ich meine. (Haben Sie schon einmal von <u>ihnen</u> gehört? Schon einmal einen von <u>ihnen</u> getroffen?)“</i></div></center>
<blockquote><div align="justify">„Antwort hier einfügen.“</div></blockquote>

<center><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" width="520"><tr><td background="http://s1.directupload.net/images/120226/rs865nsb.png"><span style="BORDER-BOTTOM: #911212 1px dotted"><b style="font-family:arial; font-size: 10px; color: #2a2a2a; text-transform: uppercase; letter-spacing: 8px; text-shadow: 1px 1px 1px #000000;">Von außen</b></span></div></td></tr></table></center>
<center><div align="justify"><i style="text-shadow: 1px 1px 1px #000000;">„Stellen Sie Sich vor, Sie müssten einem Blinden ihr Äußeres beschreiben, was würden Sie sagen? Lassen Sie bitte nichts aus. Angefangen mit ihrem Körperbau, über den Farben ihres Haares und ihrer Augen bis zu den kleinsten Kleinigkeiten wie Narben oder Tattoos. Ich weiß, es ist wahrlich keine leichte Aufgabe aber ich zweifle nicht daran, dass Sie sie lösen können. “</i></div></center>
<blockquote><div align="justify">„Antwort hier einfügen.“</div></blockquote>

<center><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" width="520"><tr><td background="http://s1.directupload.net/images/120226/rs865nsb.png"><span style="BORDER-BOTTOM: #911212 1px dotted"><b style="font-family:arial; font-size: 10px; color: #2a2a2a; text-transform: uppercase; letter-spacing: 8px; text-shadow: 1px 1px 1px #000000;">Und innen</b></span></div></td></tr></table></center>
<center><div align="justify"><i style="text-shadow: 1px 1px 1px #000000;">„Kommen wir zu Ihrem Charakter. Dies wird wohl noch schwieriger als der Fakt mit dem Aussehen allerdings werden Sie auch das beantworten können, da bin ich mir sicher. Also dann. Beschreiben Sie Ihre gröbsten Charakterzüge. Wie handeln Sie, wenn Sie in Rage geraten? Trauern Sie offen und für jeden ersichtlich oder lieber im Verborgenen? Trauern Sie überhaupt? Glauben Sie an Wunder? Sind Sie zufrieden mit ihrem jetzigen Leben? Gibt es irgendetwas, was sie erstaunt oder beeindruckt? Haben Sie irgendwelche Ticks, die Sie mir anvertrauen möchten? Und was mögen beziehungsweise mögen Sie nicht? Zählen Sie dann doch bitte noch einiger Ihrer Stärken sowie Schwächen auf“</i></div></center>
<blockquote><div align="justify">„Antwort hier einfügen.“</div></blockquote>

<center><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" width="520"><tr><td background="http://s1.directupload.net/images/120226/rs865nsb.png"><span style="BORDER-BOTTOM: #911212 1px dotted"><b style="font-family:arial; font-size: 10px; color: #2a2a2a; text-transform: uppercase; letter-spacing: 8px; text-shadow: 1px 1px 1px #000000;">Anders sieht es immer aus</b></span></div></td></tr></table></center>
<center><div align="justify"><i style="text-shadow: 1px 1px 1px #000000;">„„Mich interessiert nun brennend wie die Namen ihrer Eltern lauten. Wie alt sind sie und als was arbeiten sie? Wie ist das Verhältnis zu ihnen? Verweilen sie überhaupt noch auf der Erde? Falls nicht - mein Beileid. Ähm... Ohja. Haben Sie Geschwister oder sind sie Einzelkind? Wie verstehen Sie Sich mit diesen? Sind sie jünger oder älter als diese? Gab es jemanden in der Familie der bevorzugt wurde? Solche Sachen. Gibt es sonst noch Personen in ihrem Leben die ihnen wichtig sind? Der Partner? Wie stets mit Kindern?““</i></div></center>
<blockquote><div align="justify">„Antwort hier einfügen.“</div></blockquote>

<center><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" width="520"><tr><td background="http://s1.directupload.net/images/120226/rs865nsb.png"><span style="BORDER-BOTTOM: #911212 1px dotted"><b style="font-family:arial; font-size: 10px; color: #2a2a2a; text-transform: uppercase; letter-spacing: 8px; text-shadow: 1px 1px 1px #000000;">Damals und auch heute</b></span></div></td></tr></table></center>
<center><div align="justify"><i style="text-shadow: 1px 1px 1px #000000;">„Erinnern Sie Sich noch an Ihre Vergangenheit? Denken Sie doch jetzt einmal zurück. Gibt es einen Moment an den Sie Sich gerne zurück erinnern? Möchten Sie mir diesen Moment vielleicht beschreiben? Eventuell gibt es aber auch ein Ereignis welches Sie zutiefst erschüttert oder gar verletzt hat? Berichten Sie, lassen sie alles raus, nur zu.“</i></div></center>
<blockquote><div align="justify">„Antwort hier einfügen.“</div></blockquote>

<center><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" width="520"><tr><td background="http://s1.directupload.net/images/120226/rs865nsb.png"><span style="BORDER-BOTTOM: #911212 1px dotted"><b style="font-family:arial; font-size: 10px; color: #2a2a2a; text-transform: uppercase; letter-spacing: 8px; text-shadow: 1px 1px 1px #000000;">War schon immer alles gleich</b></span></div></td></tr></table></center>
<center><div align="justify"><i style="text-shadow: 1px 1px 1px #000000;">„Gut, das war es dann. Ich bedanke mich dann schon einmal für dieses Interview. Es war mir ein Vergnügen eine Person wie Sie kennen lernen zu dürfen. Möchten Sie vielleicht noch etwas loswerden?“</i></div></center>
<blockquote><div align="justify">„Antwort hier einfügen.“</div></blockquote>
Nach oben Nach unten
 

Charakterbogenvorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
inebriatum feralia ::  :: die menschen-